Sie sind nicht auf die vorgefertigten Listen angewiesen: Sie können sich auch Ihre eigenen Listen erstellen.
Rufen Sie dazu den Befehl Extras –
Optionen – Benutzerdefinierte Listen auf.
Es öffnet sich folgendes
Dialogfeld
Abbildung 22, Benutzerdefinierte Listen
Im linken Listenfeld sehen Sie alle Listen, die bisher verfügbar sind, unter anderem die bereits benutzten Listen der Wochentage und Monatsnamen.
Um neue Listen zu generieren, schreiben Sie Ihre Einträge in das rechte Listenfeld (wo Sie bereits die Beispiel-Liste Hund, Katze, Maus sehen).
Sobald Ihre Liste dort vollständig ist, wählen Sie die Schaltfläche „Hinzufügen“, die Liste erscheint im linken Listenfeld und steht Ihnen von nun an genauso zu Verfügung wie die vordefinierten Listen.
Anstatt Listen zu schreiben, können Sie auch Listen
importieren:
Klicken Sie mit der Maus in das RefEdit-Feld unterhalb des rechten Listenfeldes und
markieren Sie mit der Maus einen Zellbereich in einer Tabelle, die die zu
importierende Liste enthält. Betätigen Sie die Schaltfläche „Importieren“, die
Liste erscheint im linken Listenfeld als Benutzerdefinierte Liste.
Nicht gefunden, was Sie suchen? Dann geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein!